🔌 Technische Integrationen

Die Shipmunks sind eher so die integrativen Typen. Mit unseren Schnittstellen erhöhst Du direkt den Pulsschlag Deines Shops.

Shopsysteme ERP Marktplätze Multi-Channel
Shopsysteme ERP Marktplätze Multi-Channel

Shops, ERPs und Markplätze: Die Welt der Systeme im E-Commerce ist groß. Deshalb haben die Shipmunks für Dich schon mal gerackert und virtuelle Kabel zu den führenden Anbietern verlegt. So ist der Fulfillment-Prozess für Dich möglichst unkompliziert und Du konzentrierst Dich aufs Wesentliche.

Die technischen Integrationen in der Übersicht:

Hier also die Standardschnittstellen:

Logo JTL-Software

Schwerpunkt JTL

Seit 2015 arbeiten wir intensiv mit der E-Commerce-Software JTL und kennen alle Winkel des Warenwirtschaftssystems. Du nutzt auch JTL oder hast vor, es in Zukunft für Deinen Online-Shop einzusetzen? Dann sind die Shipmunks der perfekte Partner.

Nichts gefunden? Wir sind flexibel

Ist Dein aktuelles Shopsystem oder ERP nicht dabei? Wir finden schnell und unbürokratisch die perfekte Lösung für Dich. Kontaktiere uns einfach hier.

Illustration Shipmunks Lagermitarbeiter in Gabelstapler

Lust auf die Shipmunks?

Wir wuseln liebend gerne für Dich und freuen uns tierisch auf die Zusammenarbeit mit Dir! Frag einfach unverbindlich an und die Shipmunks zeigen Dir den Weg in eine erfolgreiche Online-Zukunft. So werden Deine Shop-Prozesse endlich geschmeidig im Abgang.