Fulfillment-Prozesse sind meist für Dich mit deutlich mehr Aufwand und damit mehr Kosten verbunden. Zudem kommst Du schnell an Deine logistischen Grenzen, wenn es darum geht, Kunden möglichst schnell zufriedenzustellen. Überlasse Fulfillment einem Spezialisten und konzentriere Dich auf Deine Lieblingsbeschäftigung: E-Commerce-Unsätze steigern.
Das Shipmunks-Team kennt die Prozesse, die für einen erfolgreichen Fulfillment-Prozess nötig sind, aus dem Effeff: Von der Lagerung über die Kommissionierung und den Versand bis zu Umverpackung und Retouren. Dank der jahrelangen Erfahrung haben wir die passende Infrastruktur gebildet und können uns schnell Deinen individuellen Wünschen anpassen. Hier erfährst Du mehr über die Shipmunks und warum sie Dein neuer Fulfillment-Partner werden.
Jeder Online-Shop hat andere Berdürfnisse und Herausforderungen. Entsprechend kann es keine „Standard-Kostenpakete“ geben. Wir machen Dir ein auf Dich zugeschnittenes Angebot und gehen dies persönlich mit Dir durch. Du erhältst von uns stets eine transparente Aufstellung der Kosten. Und wenn sich etwas an den Kosten ändern sollte, sprechen wir das vorher mit Dir detailliert durch.
Auf den ersten Blick sieht man es vielleicht nicht, aber es steckt einiges „unter der Motorhaube“ beim Fulfillment: Lager, Mitarbeiter, Software u.v.m. All das baut man nicht „mal eben so“ auf. Durch unsere Infrastruktur sind wir schneller und stellen somit Deine Kunden zufrieden. Durch Großversendertarife sparst Du Kosten. Durch unsere Flexibilität und Skalierbarkeit minimierst Du das Risiko und kommst besser durch Spitzenlasten (z. B. an Weihnachten).